Bei unserer Spendenaktion für die Erdbebenopfer in Syrien und der Türkei konnten wir 916,49 € erzielen.
Die Spendensumme geht an „Aktion-Deutschland-Hilft“.

Unsere Unterstufe der Chemisch-technischen Assistenten/-innen engagierten sich am Mittwoch, den 22.02.2023 für die Opfer der Erdbeben in der Türkei und Syrien. Jede/-r Schüler/-in der Klasse steuerte zu einem reichhaltigen und tollen Buffet bei und es konnten am Tag um die 400€ durch den Verkauf von verschiedenen Speisen und Getränken eingenommem werden. Zur Auswahl standen u.a. selbst gebackene Marmor- und Zitronenkuchen und Kekse, Süßigkeiten-Tüten, türkische Börek, und ciğköfte. Die gesamten Einnahmen werden an „Aktion Deutschland hilft“ gespendet, die Nothilfe mit Nahrungsmitteln, Trinkwasser und medizinischer Hilfe leistet.
Wir bedanken uns herzlich bei unseren engagierten Schülerinnen und Schülern für die erfolgreiche Spendenaktion und auch für Ihre Spende!

Wer noch nachträglich spenden möchte, kann dies hier tun:

Erdbeben Türkei und Syrien: jetzt spenden!

Jetzt spenden: DE62 3702 0500 0000 1020 30 oder online:
www.Aktion-Deutschland-Hilft.de<http://www.Aktion-Deutschland-Hilft.de>
Facebook<https://www.facebook.com/aktiondeutschlandhilft.de>; |
Twitter<https://twitter.com/AktionDHilft>; |
Instagram<https://www.instagram.com/aktion_deutschland_hilft/>; |